Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Test-Übersicht

Holztechnik für Nostalgiker

In diesem Kapitel finder ihr den alten Online-Kurs Holz A1 von 2019. Dieser wurde von Fabian Schneider aufgenommen.

Der Kurs zeigt sehr schön, wie man Palette CAD in der Stufe der Entwurfsplanung einsetzen kann und zeigt im Gegensatz zum Kurs von 2022 auch schon den Korpuskonfigurator in Grundzügen. Der Fokus liegt hier eher noch auf der Darstellung mit Palette CAD.

Der Kurs ist noch in der Version 9 von Palette CAD aufgenommen. Die Programmobergfläche sieht entsprechend altbacken aus. Bei den Objekten und Methoden in der Holztechnik hat sich seitdem auch einiges getan. Der Kurs ist also interessant, aber nicht aktuell.