Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Test-Übersicht

Tisch mit Abitur

Wo wir uns im letzten Kapitel noch gefragt hatten, ob unser Tisch gut ankommen wird, wollen wir uns in diesem Kapitel nun darum kümmern, ihn serienreif zu bekommen.

Hier werden wir nochmal Wissen aus den vorangegangenen Kapiteln wiederholen und unter Anderem das Material tauschen. Wir bauen unser Wissen zu den Bearbeitungen weiter aus, indem wir hier noch Tricks und Kniffe zum Anlegen kennenlernen.

Unter Anderem schaffen wir auch über Variablen Short-Cuts in unsere Konstruktion und ermöglichen so das schnelle Anpassen verschiedener Details.

Wir lernen zudem auch das Setzen von Verbinderbaugruppen kennen und finden raus, wie man Einzelmöbel variabel machen kann.