Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Test-Übersicht

Trainer, Grundlagen und Tipps

Es geht los!

In diesem Kapitel starten wir mit einigen generellen Informationen zu dieser Lernplattform und Tipps wie wir uns hier am besten zurechtfinden.

Außerdem stellen uns die Frage ob wir überhaupt im richtigen Kurs sind.

Dann schauen wir uns in der Programmoberfläche von Palette CAD um und richten unseren Arbeitsplatz ein. Zum Schluss verschaffen wir uns  dann schon mal einen groben Überblick zu der Vierfenster-Ansicht von Palette CAD.