Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Wand- und Bodengestaltung

In Kapitel 2 dreht sich alles um den Innenausbau. Wir geben den Bodenbelägen Namen und passen sie an Tür- und Fensterausschnitte an. Außerdem bringen wir gemeinsam ein kindgerechtes Bildmotiv über Eck auf zwei Wände auf.

Wir erstellen uns ein eigenes Fußleisten-Profil (in 2D und 3D) – und in zwei Bonuslektionen zeige ich Euch, wie Ihr mit Hilfe der Palette-CAD-Fliesentechnik und der Formbordüre die Wände eines ganzen Stockwerks auf einen Klick mit Fußleisten, Tapeten und Deckenleisten ausstatten könnt!

Eine Wandnische teilen wir möglichst clever in 3 gleichgroße Fächer auf – und werfen zum Schluss noch einen Blick auf die neuen Schalter und Steckdosen und deren Einbau-Automatik.